News

Abschluss Rundenwettkämpfe Luftgewehr Augelegt

Am Donnerstag beendete unsere Luftgewehr Aufgelegt Mannschaft ihre Rundenwettkampfsaison gegen die Mannschaft aus Leuzbach-Bergenhausen. Dies war gleichzeitig die Wettkampfpremiere für unseren Stand nach den Arbeiten, welche in letzter Zeit durchgeführt wurden. Aufgrund starker Ergebnisse konnte unsere Mannschaft den Wettkampf mit 2-0 Mannschafts- und 6-0 Einzelpunkten gewinnen. Hierzu herzlich Glückwunsch. Aufgrund des Sieges konnte der 2. Platz in der Kreisliga B gesichert werden. Wir gratulieren hier der Mannschaft aus Wissen zum Gruppensieg in der Kreisliga B. In der Einzelwertung werden Jörg Theis und Rainer Höfer nach Abschluss aller Wettkämpfe, einer steht noch zwischen Leuzbach-Bergenhausen und Maulbach aus, die Plätze 3 und 5 belegen. Anschließend ist noch das Ergebnisformular vom Wettkampf angehangen.