News

Auftakt Rundenwettkämpfe Sportpistole Landesliga

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere 1. Sportpistolenmannschaft zum Auftakt der neuen Saison nach Brachbach. In einer entspannten Atmosphäre ging es darum, die besten Ergebnisse im sportlichen Wettkampf mit den uns gut bekannten Schützenbrüdern zu erringen. Leider konnten Sebastian und Rainer nicht ganz ihre normalen Leistungen abrufen, wodurch beide jeweils ihre Einzelpunkte abgeben mussten. Bei Justin blieben leider ein paar Ringe im Duell auf der Strecke, nachdem die Präzession in Ordnung gewesen war. Joshua konnte im Wettkampf an seine Trainigsleistungen herankommen, wobei jedoch gerade im Duell noch etwas Luft nach oben ist. Es folgen nun noch die Wettkämpfe gegen die Mannschaften Wissen (Heimkampf) und Adenau (Auswärtskampf). Abschließend ist noch das Ergebnisformular vom Wettkampf gegen Brachbach angehangen.