Bezirksliga Luftpistole und Kreisliga Luftgewehr

Wir müssen noch von ein paar Rundenwettkämpfen berichten, welche in letzter Zeit stattgefunden haben.

So hat unsere 2. Luftpistolenmannschaft ihre Rundenwettkampfsaison mittlerweile beendet, nachdem diese in der ersten 1 1/2 Novemberwochen 3 Wettkämpfe bestritten hat. Diese standen gegen Marenbach und Brachbach an. Leider konnte unsere Mannschaft keinen der 3 Wettkämpfe, nach der Auftaktniederlage gegen Elkenroth, mehr gewinnen. Somit belegt unsere Mannschaft den 4. Platz in der Gruppe. Positiv ist jedoch der Rundenwettkampfdurchschnitt von Katrin mit 363 Ringen. Dieser Schnitt wird entweder für Platz 2, oder sogar noch für den Sieg, in der Einzelwertung reichen. Dies ist abhängig von der weiteren Leistungen eines Schützen von Marenbach.

Ebenso hat unsere Luftgewehr Aufgelegt Mannschaft mit ihrer Saison begonnen. Der erste Wettkampf daheim letzte Woche Donnerstag endete in einer entspannten Runde am Ende mit einem Unentschieden gegen Scheuerfeld 3. Und gestern konnte unsere Mannschaft ihren 2. Wettkampf auswärts in Elkhausen-Katzwinkel dank einer sehr hohen und geschlossenen Mannschaftsleistung 6-0 gewinnen.

Der nächste Wettkampf für die Auflage Mannschaft ist dann am 05.12.19 wieder daheim gegen die Mannschaft von Freusburg.