Kaiserschießen 2018

Am Samstag, dem 30.6.18 trafen sich die ehemaligen Könige des Schützenverein Daaden zum Kaiserschießen.
Nerma Oppermann, Joshua Arndt und Werner Kaubrügge taten an um die Nachfolge von Kaiserin Katrin Warda zu ermitteln. Der Kaiservogel wurde von Werner Kaubrügge gefertigt und war eigentlich viel zu schön um darauf zu schießen. Die Schützen waren sehr treffischer und so sicherte sich Werner Kaubrügge mit dem 216. Schuß die Regentschaft. Nach dem Schießen wurde noch gegrillt und wir verbrachten noch einige schöne Stunden am Schützenhaus. Die Krönung findet am Samstag dem 21. Juli ab 19.30 Uhr im Rahmen des Schützenballs im Bürgerhaus in Daaden statt. Am kommenden Samstag dem 7.7.18 werden ab 14 Uhr die neuen Schützenkönige der Erwachsenen und der Jugend ermittelt. Das Bürgerkönigschießen für jedermann findet am 14.7. ab 15 Uhr im Schützenhaus statt. Wir würden uns sehr über eine rege Beteiligung bei allen Veranstaltungen freuen, sei es als Zuschauer oder als Schütze.