News

Nächster Wettkampf Luftpistole Landesoberliga

Veröffentlicht

 

Nachdem unsere 1. Mannschaft Luftpistole bereits Anfang Oktober die ersten zwei Wettkämpfe in der Landesoberliga gewinnen konnte, ging es am 19.11.2017 in Brachbach in eine neue Runde. Im Gegensatz zum 1. Wettkampfwochenende Anfang Oktober war gestern nur 1. Durchgang auf dem Programm für unsere Schützen. Leider konnte Tom, aufgrund beruflicher Verhinderung, nicht am Wettkampf teilnehmen. Gegen die Mannschaft von Brachbach gingen wir in folgender Besetzung in den Wettkampf:

(1) Justin Höfer
(2) Winfried Kram
(3) Rainer Höfer
(4) Joshua Arndt
(5) Benedict Halbe

Während sich bei Justin und Joshua relativ schnell eine Führung in der Hochrechnung gegenüber den Gegnern abzeichnete, sprang dies bei Benedict die ganze Zeit hin und her. Mal war er vorne, mal seine Gegnerin Daniela. Bei Rainer stellt sich die Führung erst Mitte der zweiten Serie in der Hochrechnung ein. Lediglich Winfried konnte während des Wettkampfes nie die Führung gegenüber seinem Gegner übernehmen. Letztendlich konnten wir an den Positionen 1,3,4 und 5 die Punkte einfahren, wodurch wir die Begegnung gegen Brachbach gewinnen konnten. Am nächsten Sonntag geht es dann zum Abschluss der Saison in der Landesoberliga nach Hundsangen, wo die Begegnungen gegen Müllenborn und dem Gastgeber Hundsangen auf dem Programm stehen. Auf dem oberen Bild seht ihr die Schussbilder, auf dem unteren die einzelnen Ergebnisse im Ergebnisformular.