Lg AufgelegtNews

Wettkampf Luftgewehr Aufgelegt

Veröffentlicht

Am 18.11.2017 fuhr unsere Luftgewehr Aufgelegt Mannschaft zu ihren 2. Wettkampf für diese Saison nach Maulsbach. Nachdem man bereits den Hinkampf vor ein paar Wochen daheim gewinnen konnte, stand die Frage im Raum, ob sich die Frauenmannschaft aus Maulsbach für die Niederlage bei uns revanchieren konnte. Herauszuheben auf unsere Seite ist das Ergebnis von Jörg, welcher mit 296 von 300 Ringen lediglich 4 Miese aufzuweisen hatte. Auch die anderen Schützen unserer Mannschaft konnte gute Ergebnisse erringen, so standen z.B. noch 289 Ringe von Rainer und 285 Ringe von Axel zu Buche. Auf Seiten des Gegners war das beste Ergebnis bei 285 Ringe, gefolgt von 279 Ringen. Aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung unserer Mannschaft konnten alle 6 zu erringende Einzelpunkte gewonnen werden, wodurch insgesamt auch die zweite Begegnung gegen Maulsbach gewonnen werden konnte. Die nächsten zwei Wettkämpfe für unsere Mannschaft finden in dieser Saison noch gegen Wissen (Auswärts) und gegen Leuzbach-Bergenhausen (Heimwärts) statt. Abschließend ist noch das Bild des Ergebnisformulares angehangen.