2. Wettkampf 2. Luftpistolenmannschaft und Vorausschau auf die letzte Oktoberwoche

Erst einmal möchten wir vom zweiten Wettkampf der diesjährigen Saison unserer 2. Luftpistolenmannschaft berichten. Hierzu fuhr unsere Mannschaft nach Hellenhahn, um dort um mögliche Punkte für die Tabelle zu kämpfen. Leider gelingt es unserer 2. Mannschaft momentan nicht die im Training gezeigten Leistungen auch im Wettkampf auf die Scheiben zu bringen. Hierdurch konnten leider gegen Hellenhahn keine Einzelpunkte errungen werden. Folglich blieben auch die zwei Mannschaftspunkte in Hellenhahn. Wir drücken unserer 2. Mannschaft aber definitiv die Daumen für die noch ausstehenden Ligawettkämpfe, dass irgendwo auch einmal Mannschaftspunkte eingefahren werden können.
Und nun wollen wir auf die nun kommende Woche vorausblicken. Hier stehen die Trainingszeiten am Montag und Donnerstag ganz im Zeichen der am Stamstag stattfindenen Kreismeisterschaft mit der Luft- und Sportpistole. Zudem hat unsere 2. Mannschaft am Mittwoch einen Heim- und am Freitag einen Auswärtswettkampf mit der Luftpistole auf dem Kalender stehen. Hiervon werden wir spätestens am kommenden Wochenende dann wieder berichten. Nachfolgend ist noch das Ergebnisformular aus Hellenhahn angehangen.