Anton wird VIzelandesmeister mit der Sportpistole

Wir müssen noch von diversen Landesmeisterschaften nachberichten, bei welchen unsere Schützen angetreten sind:

Fangen wir an mit der Landesmeisterschaft Sportpistole Anfang Mai in Essen, bei welcher Anton, Crhis und Justin an den Start gingen. Für Anton und Chris war dies die erste Landesmeisterschaft mit der Sportpistole. Und beide haben ihre Sache wirklich gut gemacht. Auf die erbrachten Leistungen können wir wirklich stolz sein als Verein. Bei Anton sprangen am Ende 498 Ringe heraus. Schade, dass die 500 nicht ganz geknackt wurde. Trotzdem reichte dies bei den Junioren II für den Titel des Vizelandesmeisters. Herzlichen Glückwunsch hierzu.  Die magische Marke von 500 Ringen konnte dafür Chris direkt bei seiner ersten Landesmeisterschaft überwinden, wodurch er  mit 504 Ringen auf einen 55. Platz in einem sehr großen Teilnehmerfeld von insgesamt 69 Startern landete. Justin erreichte ein für ihn herausragendes Ergebnis, indem er auf insgesamt 548 von 600 möglichen Ringen kam. Dies bedeutete einen guten 16. Platz. Aber leider fehlen zum Limit der Deutschen Meisterschaft hier gute 5 Ringe, welche Justin durchaus hätte haben können. Noch erwähnt werden soll, dass unser Mitglied Patrick Meyer die Herrenklasse I mit fantastischen 581 von 600 möglichen Ringen für den Schützenverein Diez-Freiendiez gewinnen konnte. Dies reicht dann natürlich auch um weiten für einen Start auf der DM für Patrick, wofür wir ihm jetzt schon viel Erfolg wünschen.